cdcover2
von_herzencd

Die CD „heute und morgen“ bietet eine Sammlung von Liedern und Gesängen, die dem Ablauf einer Eucharistiefeier folgen.
Einige Lieder haben einen sehr konkreten Hintergrund oder sind für einen bestimmten Anlass entstanden.

Die CD enthält 13 Lieder, nähere Informationen und Hörbeispiele finden Sie hier

Zur Zeit ist die CD nicht lieferbar!

Unter dem gleichen Titel wie sein Liederbuch enthält diese CD eine Auswahl von Liedern, die P. Norbert in irgendeiner Weise am Herzen liegen. Es sind Lieder, die das menschliche Leben und den Glauben gleichermaßen berühren. Sie lassen durchscheinen, was in der jeweiligen Situation im Menschen steckt. Mal ist es Fröhlichkeit oder Begeisterung, mal Nachdenklichkeit, Trauer oder Angst. Mal ist es ein Gefühl von Geborgenheit und wohltuendem Angerührt-Sein
Die CD enthält 15 Lieder, nähere Informationen und Hörbeispiele finden Sie hier

Preis: 12  EUR

a_wiemitneuenaugenbearb

Über den Buchhandel sind zu beziehen:

Eine wunderschön gestaltete Sammlung traditioneller und neuer Segenstexte, ergänzt mit stimmungsvollen Landschaftsaufnahmen.

Preis: 8,95 EUR

Pilgern ist "in" - aber wer nur den Weg sieht, geht am Wesentlichen einer solchen Reise vorbei. Mit diesem Buch macht sich der Leser auf einen äußeren und inneren Pilgerweg, in Wort und Musik begleitet von Abtprimas Notker Wolf und den Musikern Robert Haas und P. Norbert Becker.
ISBN: 978-3-7666-0968-7
Preis: 18,00 EUR

Wer sich in der Hut Gottes weiß, dem fällt es leichter, auch für andere zum Segen zu werden. Die Segenstexte und Lieder klingen nicht nur wunderbar, sie treffen auch zielsicher mitten in Herz und Seele. Dabei geben sie den eigenen Fragen und Antworten im Glauben Gestalt und führen auf neue Wege, auf denen Gott mitten im Alltag spürbar wird.
ISBN-13: 978-3766613479
Preis: 9,90 EUR

hoffnungcover1

“voller Hoffnung - voller Leben”
aufgenommen wurden die 16 Titel in Hannover und im westfälischen Lüdinghausen. Der Jugendchor der Kirchengemeinde St. Felizitas hatte dort die Chorparts eingesungen, die Arrangements wurden von Sebastian Frank im nightfly-Studio Hannover erarbeitet. Es sind Lieder zum Nachdenken und Träumen, die in ihrem musikalischen Gewand für Freunde neuer Kirchenmusik ein echter Leckerbissen sind.
Probehäppchen gefällig?:
Hoffnung die trägt
Ein Jahr geht nun dem Ende zu
Damit ihr Hoffnung habt
Die CD kostet 15 EUR;

Das Lied- und Chorheft zur CD “voller Hoffung”
hat 44 Seiten und kostet 4,- EUR

Zur Zeit ist die CD nicht lieferbar!

Über die Oase Steinerskirchen können Sie beziehen:
(Schreiben Sie einfach eine Mail mit Ihrer Adresse an info@oase-steinerskirchen.de,
die Versandkosten betragen bei einer CD EUR 2,-)

.

moegegottbearb
neuland

“Ins Neuland - neue Lieder für den Gottesdienst”
Chorpartitur

Die Messe ist im Auftrag des  Bischöflichen Jugendamtes Augsburg entstanden und begeisterte schon zahlreiche Sängerinnen und Sänger und natürlich auch Gottesdienstbesucher

Preis: 3,50 EUR (Staffelpreise auf Anfrage)

neulandbrosch

“Ins Neuland - neue Lieder für den Gottesdienst”
Gemeindeheft

Preis: 0,80 EUR (Staffelpreise auf Anfrage)

norbert

Tipp von P. Norbert:
“dazu gibt’s auch ein Liederheft”

pallotti

Die neue Messe von P. Norbert ist eine Auftragsarbeit der deutsch-österreichischen Pallottiner-Provinz.
In einem Weihegottesdienst mit Erzbischof Robert Zollitsch wurde sie 2013 erstmals zu Gehör gebracht.
Einen kleinen Filmbeitrag dazu finden Sie hier.
(ca. 36 MB)

Die Preise:
Gemeindeheft 1,50 EUR
Chorpartitur     5,- EUR
Bei größeren Mengen gibt es Staffelpreise!
Bitte anfragen.

segenerklingt2
pallottimesse2

“Weil ER uns ruft” - Palottimesse

1 EINGANGSLIED Alle Menschen aller Länder (3.35)
2 KYRIE Du, Jesus Christus (2.21)
3 GLORIA Ehre sei Gott in der Höhe (2.27)
4 HALLELUJA Dein Wort ist uns Ermutigung (3.44)
5 FÜRBITTEN Höre, Gott (2.35)
6 GABENBEREITUNG Versammelt um deinen Tisch (4.05)
7 LIEDRUF Heilig (2.09)
8 FRIEDENSGRUSS Deinen Frieden gib uns, Herr (2.54)
9 KOMMUNION Immer, wenn wir Amen sagen (3.52)
10 GRUSS AN MARIA Mutter des Herrn (5.16)
11 SCHLUSSLIED Aus heiligem Raum (3.14
)

Diese CD bitte über den Handel bestellen, über
die Oase z. Z. nicht lieferbar!

“Weil ER uns ruft” gibt es auch als CD

GeHacktes1

CD+Rezepte+Gewürze =

“GeHacktes zur Weihnachtszeit”

Bewegende bekannte Melodien der Advents- und Weihnachtszeit angerichtet auf rhythmischen Piano-Klangflächen, bisweilen garniert mit zarten Tönen einer Alt-Querflöte und von Komalé Akakpo virtuos serviert mit seinem Hackbrett.
Dazu feine Hackfleischkreationen aus P. Norberts Küche und eine raffinierte Gewürzzubereitung mit Namen 'raffinito'
alles in allem zum Träumen und Genießen,
für 15,- €

MitGottesSegen

Eine wahre Fundgrube für lebendige Gottesdienste!
Bausteine für die Gestaltung attraktiver Gottesdienste im Kirchenjahr, Neue Geistliche Lieder von Pater Norbert M. Becker, überraschende Geschichten sowie neue und überlieferte Gebete und Segenstexte.
Für bekannte kirchliche Feste wie Weihnachten, aber auch für ausgewählte andere Anlässe wie den Schuljahresanfang.

ISBN-13: 978-3784035246

gefluegel

“Geflügel - Zum Träumen und Genießen”
Das meint “die Bioküche” zur CD von P. Norbert:

Der Mann kann’s: Pater Norbert Becker spielt hervorragend Piano und kocht leidenschaftlich gerne. „Geflügel“ führt die beiden Talente zusammen: So heißt seine neue CD, die einen doppelte Genuss bietet. Die ganze Kritik können Sie hier lesen.

Preis: 12  EUR

gerufen

In geistlich tiefgehenden und bewegenden Texten sowie mit schwungvoller und begeisternder Musik greift Norbert M. Becker das Anliegen Jesu auf, den Herrn um Arbeiter für seine Ernte zu bitten.  Er zeigt, dass uns Gott nicht nur in Worten begegnet, sondern auch in Musik und Gesang. Zugleich können die Lieder auch einfach zum Vergnügen gehört oder im Gottesdienst, in der Katechese oder Schule eingesetzt werden. Die Lieder laden zum Mitsingen ein und sind für Jugendchöre in den Gemeinden gut zu spielen.
Hier sind die Lieder schon mal zum Hören!

Gemeindeheft 0,50 €
Chorpartitur mit Klavierbegleitung 5,- €