Hier können Sie tagen … und mehr! Die Oase verfügt über 38 Zimmer, die überwiegend sowohl als Einzel- wie auch als Mehrbettzimmer nutzbar sind. Alle Zimmer sind mit eigenen Naßzellen ausgestattet. 3 Tagungsräume in unterschiedlichen Größen; Zonen für Gruppenarbeit Gespräch und Kreatives Freizeitbereich mit Bistro und Mehrzweckraum, Medien, Internet ein wunderschöner Meditationsraum Sportplatz und Feuerstelle
fffffffffffffffffff
Typisch Oase: Bomben zu Friedensglocken Kirchenglocken wurden in Kriegszeiten immer wieder in tödliche Waffen umgeschmiedet. Das geht auch anders herum: Zum Weltjugendtag 2005 weihten wir im Rahmen des “Tags des sozialen Engagements” unsere Friedensglocken ein - gefertigt aus amerikanischen, britischen und deutschen Fliegerbomben des 2. Weltkriegs! Wenn man sie in Schwingung bringt (auch eine Form der Friedens-Bewegung) geben sie einen vollen, eigentümlichen Ton. Einen Klang der innehalten lässt, der zum Nachdenken anregt, zum Gebet oder einfach nur Freude macht , ein Klick auf das Bild macht das hörbar.
fffffffffffffffffff
In der Küche achten wir auf Regionalität und bevorzugen Produkte aus dem ökologischen Landbau. So kommt das Fleisch entweder vom eigenen Bioland-Hof oder über die Metzgerei Prüfer. Selbstverständlich werden auch Vegetarier gut bekocht!
Hier können Sie tagen … und mehr! Die Oase verfügt über 38 Zimmer, die überwiegend sowohl als Einzel- wie auch als Mehrbettzimmer nutzbar sind Alle Zimmer sind mit eigenen Naßzellen ausgestattet. 3 Tagungsräume in unterschiedlichen Größen; Zonen für Gruppenarbeit Gespräch und Kreatives, Freizeitbereich mit Bistro und Mehrzweckraum, Medien und Internet, ein wunderschöner Meditationsraum Sportplatz und Feuerstelle
fffffffffffffffffff
In der Oase finden Sie Räume und Möglichkeiten: