Die Gottesdienste in der Pfarr- und Wallfahrtskirche “St. Michael und Mariäe Verkündigung”: finden an Sonn- und Feiertagen bei passendem Wetter jeweils um 10 Uhr im Freien statt!
Schon seit 1987 finden in der Oase Steinerskirchen zwei mal jährlich die Workshops “Schul- u. Jugendgottesdienste” statt. Weit über 2000 Jugendliche waren in dieser Zeit begeisterte Gäste bei dieser Veranstaltung. Hier finden Sie nähere Informationen
Unterstützt werden wir von:
Hier finden Sie das Oasenprogramm: September - Dezember 2023 Januar - März 2024 April - September 2024 Unsere Referenten Organisatorisches workshops „Schul- und Jugendgottesdienste“ Unterstützt werden wir von: Gottesdienste in der Pfarr- und Wall- fahrtskirche “St. Michael und Mariäe Verkündigung” Steinerskirchen: An Sonn- und Feiertagen bei passenden Wetter finden diese jeweils um 10 Uhr im Freien statt!